Kreistag 2018

Am 13.11.18 fand der 19. Kreistag - passend zum Namen dieses höchsten Organs des Handballkreises im Kreishaus in Herford - statt.

Der Stv. Landrat Friedel Möhle, Bürgermeister Tim Kähler, WHV-Präsident Dieter Stroband, HV-Präsident Willi Barnhusen richteten als Ehrengäste einige Worte an die Versammlung. Und auch die Kreisvorsitzenden aus Minden/Lübbecke, Gütersloh, Münster und Hellwig haben es sich nicht nehmen lassen, ihrem Amtskollegen Thomas Boerscheper mit ihrem Erscheinen eine Ehre zu erweisen.

Die Berichte des Kreisvorstandes lagen den Delegierten in der Kreistagsmappe vor - der Vorsitzende gab seinen Bericht wie gewohnt mündlich ab.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde unser langjähriger Rechtswart Herbert Wehrenbrecht. der jedoch auf Antrag des Vorsitzenden zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt wurde. Bei den anstehenden Wahlen wurde Thomas Boerscheper ebenso einstimmig wiedergewählt, wie alle anderen Vorstandskollegen. Für Herbert Wehrenbrecht folgt Manfred Peiler als neuer Rechtswart.



Der neue geschäftsführende Kreisvorstand



Foto: Finkemeyer (NW)




WB vom 15.11.2018




NW vom 15.11.2018




Seitenanfang



Copyright © 2005-2018 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.