Kreisjugendtag 2018

Am 10.09.2018 fand der ordnentliche Kreisjugendtag in Herford statt. Nachdem die Delegierten dem Jugendausschuss (JA) - Vorstand die Entlastung erteilten, wurde der Vorstand neu gewählt.

Christian Noske, Mädchenwart und stellvetretender JA-Vorsitzender, trat wie angekünidgt nach 16 Jahren im Amt nicht erneut an. Die Nachfolge als Mädchenwartin übernahm nach einstimmiger Wahl Kendra Kipp, die sich als bisher jüngstes Mitglied des Jugendausschusses (Staffelleiterin) bereit erklärt hat, mit dieser neuen Funktion mehr Verantwortung zu übernehmen. Mehr Verantwortung übernimmt auch der ebenfalls eintimmig wiedergewählte Jungenwart Patrick Blase, der nun auch die Stellvertretung für den alten und neuen JA-Vorsitzenden Patrick Puls übernimmt. Neu im Team ist Emma Grüger, die zur Jugendsprecherin des Kreises gewählt wurde.




WB vom 12.09.18




Bericht des JA-Vorsitzenden




Statistik Jugendmannschaften




Seitenanfang



Copyright © 2005-2018 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.