Mini-Advents-Spielfest 2010

Am 12.12.10 fand die 6. Auflage des Advents-Mini-Spielfestes in der Seidenstickerhalle statt.

15 Vereins- und eine OGS-Mannschaft nahmen an dem von den Teilnehmern des Juniortrainerlehrgangs organisiertem Mini-Turnier teil.

Als besonderen Gast konnte Lehrwart Michael Neuhaus Ferdi Fuchs begrüßen, der auf Zuruf aller Kinder unter großem Jubel in die Seidenstickerhalle einlief und während der gesamtem Veranstaltung das Geschehen verfolgte und auch immer wieder gerne für Fotos den KIndern zur Verfügung stand.

Neben den drei Spielfeldern konnten die Kinder wieder an zahlreichen teilweise phantasievollen Spiel- und Erlebnisparcours teilnehmen.

Nach einem erlebnisreichen Nachmittag wurden die Kinder mit einer Medaille, einem Schokonikolaus und einem Handball je Team ausgezeichnet.


Teilgenommen haben in diesem Jahr:

HSG Schröttinghausen-Babenhausen
HSG EGB Bielefeld
TSG Altenhagen-Heepen (mit 3 Teams)
CVJM Rödinghausen
TG Herford
VfL Herford
TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck
TuS Brake
TuRa 06 Bielefeld (2 Teams)
HSG Quelle/Ummeln
SG Bünde-Dünne
HT Senne
OGS Volkeningschule

zum Fotoalbum







gefördert von der




(Kopie 1)





Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.