Kreispokalendspiele der Jugend

 

TuS 97 holt fünf von sieben Pokale

 

Am vergangenen Wochenende wurden die Kreispokalendspiele der Jugendteams des Handballkreises ausgetragen.

 

In jeder Altersklasse fanden zunächst zwei Halbfinals statt, ehe in einem Endspiel der Kreispokalsieger ermittelt wurde.

 

Eifrigster Pokal-Abnehmer war der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck. Der Klub aus dem Bielefelder Norden war bei der männlichen A-Jugend (13:7-Endspielsieg gegen die JSG Bielefeld-Süd II), der männlichen D-Jugend (16:9 gegen Bünde/Dünne), weiblichen C-Jugend (14:12 gegen Senne), weiblichen D-Jugend (14:4 gegen Brake) und E-Jugend (14:9 gegen Spenge) erfolgreich.

 

Die übrigen Pokale gingen in der B-Jugend an die JSG Bielefeld 07 (24:22 gegen TuS 97 II) und in der C-Jugend an den TVC Enger (16:10 gegen Spenge). Bei den Pokalendturnieren glänzten leider einige Teams durch Abwesenheit. Angesichts der Möglichkeit, bei einem zumindest kleinen "Final 4" mitzuspielen, eine überraschende Tatsache.

 

 

 

Text und Fotos: Pressewart Ivo Kraft







Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.