Kreisschiedsrichtertag 2006 (25.09.06, Gaststätte Fichtenhof)

Am 25.09.06 ging im Bielefelder Fichtenhof der Kreisschiedsrichtertag über die Bühne.

Der alte Fuchs und Chef der Schiris, Jürgen Wendland, führte souverän durch den Abend.

Als Gäste waren aus dem Bezirk Gregor Finkemeyer (Bezirks-Sr-Wart) und Markus Rüskenschulte (Stv. Bezirks-Sr-Wart) vor Ort.

Gunther Wollmann, 1.Vorsitzender des Handballkreises Bielefeld Herford, richtete genauso seine Grußworte an die Schiri-Kollegen wie die Herren aus dem Bezirk.

Manfred Franke vom TVC Enger übernahm die Protokollführung des Abends und Gregor Finkemeyer wurde zum Versammlungsleiter der Veranstaltung gewählt.

Nachdem keine Anträge vorlagen, folgte die Entlastung für den SR-Ausschuss.

Bei den anschließenden Wahlen stellte sich das Gremium der Wiederwahl.

Es wurde wie folgt von den Kollegen Schiedsrichtern entschieden:

 

SR Wart: Jürgen Wendland (einstimmig)

Stellvertreter: Hans- Jürgen Rinnensland (einstimmig bei 1 Enthaltung)

Lehrwart: Joachim Harre (einstimmig)

Der Kollege Edward Heiderstädt wurde wieder als Mitarbeiter in den SR-Ausschuss berufen.

 

Hans- Jürgen Rinnensland machte als frischgebackener Stellvertreter von Jürgen Wendland noch einmal klar, dass dies seine letzte Amtszeit ist. Die Kollegen und Vereine haben also 3 Jahre Zeit, um sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen.

 

Jürgen Wendland mahnte als wieder gewählter SR-Wart die Vereine noch einmal zur besseren Zusammenarbeit und beschwor die Kollegen SR ihre Aufgabe ernst zu nehmen, um künftig kurzfristige Absagen zu vermeiden.

 

Der Vorstand des Handballkreises bedankte sich bei der SR-Vereinigung für die geleistete Arbeit und wünscht den Kollegen für die anstehenden 3 Jahre ein glückliches Händchen.

 




Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.